PrivatkundenPlattform
 

Nicht nur das Massgeschneiderte muss passen, sondern auch der Schneider.

Wir reden gerne über Anlagen und Vermögen, über Chancen und Risiken. Ganz entspannt, glasklar und nachvollziehbar. Wir sind keine Besserwisser: Wir haben kein Aktien-Ass im Ärmel und ziehen auch keine Rendite-Kaninchen aus dem Zylinder. Wir analysieren, diskutieren und erläutern. Vorteile, Nachteile, Optimierungspotenziale. Wir wissen nicht schon vorher, was Sie wollen, sondern kreisen es zusammen mit Ihnen ein. So entsteht bei uns für jeden Kunden eine massgeschneiderte Lösung.

Carlo de paoli
Partner

Carlo de paoli

« Auch in Sachen Finanzen kann man sich etwas theoretisches Basiswissen schnell aneignen. Erfahrung ist allerdings etwas ganz anderes. »

Seine diversen Ausbildungen absolvierte er in der Schweiz, in Paris und New York in den 80er Jahren. Carlo beschäftigte sich anschliessend mit Vermögensverwaltung in diversen leitenden Positionen bei der UBS, der Société Générale und in der Privatindustrie. Als Verwaltungsrat mit Background wird er bei Banken und in der Finanzindustrie sehr geschätzt. Seit 1997 ist er als selbständiger Vermögensverwalter tätig und stellt dabei die persönliche Beratung und den Kundennutzen in den Mittelpunkt.

Carlo macht sich nicht nur von Anlagen und Vermögen ein klares Bild. Auch als passionierter Fotograf fokussiert er den Blick aufs Wesentliche.
Denn nur so gelingt Ausserordentliches.

Marcel Dosch
Partner

Marcel Dosch

« Es gibt Leute, die sind mit Standardprodukten zufrieden. Das ist schön. Wir erarbeiten für unsere Kunden ganz persönliche Lösungen. »

Er kennt das Business von Grund auf. Marcel war als diplomierter Bankfachexperte zunächst Privatkundenberater, leitete später als ausgebildeter Portfoliomanager die Abteilung Portfoliomanagement und war in Zürich als Senior Advisor tätig. Seit über 35 Jahren beschäftigt er sich mit allen Aspekten der Vermögensverwaltung. Er baute Vermögensverwaltungen für Treuhandunternehmen auf und war Geschäftsführer einer international tätigen Asset-Management-Gesellschaft, bis er sich selbständig machte.

Marcel liebt sein Bike. Es kostet zwar kein Vermögen, funktioniert aber exakt wie eines: Wenn man eine Strategie hat und sich anstrengt, kommt man vorwärts und erreicht sein Ziel.

Michael Jent
Verwaltungsrat

Michael Jent

« Ob Anzug oder Anlageberatung, massgeschneidert passt in jedem Fall besser: Man fühlt sich rundum wohler und sicherer. »

Mit 33 Jahren Bankerfahrung in den verschiedensten Disziplinen hat sich Mike entschlossen, selbständig zu werden und sein Wissen, seine Erfahrung und sein Netzwerk verschiedenen Marktteilnehmern zur Verfügung zu stellen. Er bewegt sich flexibel im Umfeld von kleineren, gut aufgestellten Banken, unabhängigen Vermögensverwaltern, Asset-Managern und Fondsleitungen. Seit 2012 berät Mike verschiedene Finanzdienstleister und unterhält diverse Verwaltungsratsmandate in der Finanzindustrie.

Mike kann warten. Auf den richtigen Moment. Was im Business oft entscheidend ist, praktiziert der erfahrene Bergbachfischer auch in der Freizeit. Und hat damit auch dort Erfolg.

besser gemeinsam – gemeinsam besser